Aktuell

2. Wurstmarkt Wochende - auf zur letzten Runde ...

Wurstmarkt - Samstag, 20. September 2014Samstag, der 20. September 2014. Auch heute gibt´s Dürkheimer Wurstmarkt.

Es ist noch dunkel draußen und wie der Tag beginnen wird, weiß ich noch nicht. Die Wetterfrösche prognostizieren leichte Bewölkung und 21°C. Wer weiß! Dennoch, auch heute wieder das volle Wurstmarkt-Feeling für alle, die Jahrmarkt lieben ...

wasserrutsche_-_wurstmarkt_bad_duerkheim_255

Kleine Impression denn: Ein bisschen Wurstmarkt geht immer! Das "spärlich" beleuchtete Riesenrad am Donnerstag abend, als Wurstmarkt ruhte ...

  riesenrad_2014_-_2_792

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer heute jedoch keine Lust auf Wurstmarkt hat, der kann ja mal den Pfälzerwald von innen angucken - die Herbststimmung in diesem Wald ist einfach traumhaft.

 pfaelzer_wald_impressionen_506
geschrieben am 20.09.2014 um 03:36 Uhr.
 
 

Wurstmarkt - Samstag, 20. September 2014 - News von der Deutschen Weinstraße (Druckansicht)