Aktuell

Heute ruht der Wurstmarkt - wenn auch nicht ganz ..

news/images/heide,_heide,_heide,_soweit_das_auge_reicht_-_pfaelzer_wald_ein_herbstmaerchen_..........jpg 

18. September 2014 - Wurstmarkt

Donnerstag, der 18. September 2014. Auch heute ruht der Dürkheimer Wurstmarkt.

Der Tag beginnt dennoch :-) sonnig und verspricht sehr schön zu werden. Die Wetterfrösche versprechen 26°C + ich bin davon überzeugt, dass das ziemlich stimmt - gestern war es hochsommerlich warm + alle haben geschwitzt! Dennoch, der Wurstmarkt ruht heute, wenn auch nicht vollkommen, denn ein bisschen Wurstmarkt geht immer!

Wer heute frei hat, der kann sich ja mal den Pfälzerwald von innen angucken - Herbststimmung in diesem Wald ist einfach bezaubernd.

Ich weiß, die Bilder sind entsetzlich unscharf :-( - aber es sind grad die einzigen! Doch immerhin, man bekommt einen Eindruck von der Schönheit dieses Pfälzer Herbst-Waldes.

geschrieben am 18.09.2014 um 09:16 Uhr.
 
 

18. September 2014 - Wurstmarkt - News von der Deutschen Weinstraße (Druckansicht)