INA Deutsche Weinstrasse - Internetdienste
Design, Text, Bildgestaltung,
Suchmaschinenoptimierung, Websiteoptimierung

Claudia Wietasch
Holzweg 37
67098 Bad Dürkheim


Tel: +49 6322 / 950 712

E-Mail: info@deutsche-weinstrasse-pfalz.info
Internet: http://www.deutsche-weinstrasse-pfalz.info/

 

deutsche-weinstrasse-pfalz.info
 

(zur Startseite | Originalseite)

Aktuell

Die klää, die goldisch Palz am Rhoi ...

news/images/mariensaeule_bei__forst.jpg

22. November 2014 - ich bin begeistert! Es ist ziemlich kalt, ABER: die Sonne scheint über der Weinstraße! Wochend´und Sonnenschein ... die besten Voraussetzungen für eine ausgedehnte Wanderung mit Kind und Kegel durch z.B. den Pfälzerwald. Einkehren in einer gemütlichen Weinstube, bei Lewwerkepp + Kraut und einem herrlichen Riesling den Samstag ausklingen lassen ....   

Mein Motto heute:

An der Weinstraße lässt sich´s auch leben, wie Gott in Frankreich {♥‿♥}

23. November 2014 - Nebel, so dicht, dass man keine 50 Meter weit gucken kann - noch nicht. Vielleicht ändert sich das im Lauf des Tages. So richtig gemütlich ist es heute wohl nur zuhause ...

Mein Motto heute:

hab keins ...

geschrieben am 22.11.2014 um 08:56 Uhr.