INA Deutsche Weinstrasse - Internetdienste
Design, Text, Bildgestaltung,
Suchmaschinenoptimierung, Websiteoptimierung

Claudia Wietasch
Holzweg 37
67098 Bad Dürkheim


Tel: +49 6322 / 950 712

E-Mail: info@deutsche-weinstrasse-pfalz.info
Internet: http://www.deutsche-weinstrasse-pfalz.info/

 

deutsche-weinstrasse-pfalz.info
 

(zur Startseite | Originalseite)

Aktuell

Mit den Inlinern auf Radwegen in die Südpfalz ... 

news/images/inliner.jpg

Radwege und Inliner -  vorerst eine Idee ....

Während der Landkreis Bad Dürkheim in seinem "Düw Journal" sehr berechtigte Werbung für seine Radwege macht, setze ich mich schon mal mental mit einer neuen Idee auseinander. Mental vorerst, weil konditionsmäßig noch viel zu tun ist. Was andere mit E-Bike, Mountainbike oder Tourenrad machen, und was ich mit den Wanderschuhen im vergangenen März gemacht habe, das will ich einmal mit den Rollerblades machen - eine Inliner-Tour über die Fahrradwege Barbarossa-Radweg, Kaiser-Konrad-Radweg oder Kraut-und-Rüben-Radweg in die Südpfalz. Am besten unter der Woche, denn an den Wochenenden ist auch hier der Bär los :-)

news/images/pedale_und_motor.jpg

news/images/fahrradwege_im_landkreis_bad_duerkheim_-_landkreis_duew.jpg

Und das am Rande: Der Mountainbikepark Pfälzerwald feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum.

 

 

geschrieben am 16.06.2015 um 07:10 Uhr.