Bilder - Eindrücke von der Deutschen Weinstrasse

Ich liebe diese Bilder - diese Eindrücke - Bilder aus Augenblicken, wie ich sie sicher zuvor zwar auch schon oft wahrgenommen habe, aber eben noch nicht per Kamera festgehalten. Oft bin ich mächtig überrascht, dass ich überhaupt SO gucken oder DAS SO sehen kann und wenn mir das bewusst wird, dann freu ich mich total. Ich freu mich selbst dann, wenn einer sagt: Tja, Amateurfotos und nicht mal besonders gut. Egal, es sind meine AugenBlicke ! :))

Und wenn Sie mögen, liebe BesucherInnen dieser Website,

  • dann lassen Sie sich doch auf einen Spaziergang mit mir
  • durch die Pfalz
  • entlang der Deutschen Weinstrasse ein und
  • finden Sie für sich selbst heraus
  • ob Sie diese Augen - Blicke mit mir teilen mögen.

Alle Bilder: ©cwa

Momentan sind keine Bilder in dieser Kategorie vorhanden.
 
 

Bilder von der Deutschen Weinstrasse. (Druckansicht)