INA Deutsche Weinstrasse - Internetdienste
Design, Text, Bildgestaltung,
Suchmaschinenoptimierung, Websiteoptimierung

Claudia Wietasch
Holzweg 37
67098 Bad Dürkheim


Tel: +49 6322 / 950 712

E-Mail: info@deutsche-weinstrasse-pfalz.info
Internet: http://www.deutsche-weinstrasse-pfalz.info/

 

deutsche-weinstrasse-pfalz.info
 

(zur Startseite | Originalseite)

Aktuell

... das sieht nur so aus ...

news/images/17.10.2014_-_himmelsbild_-_250.jpg

Nichts stirbt wirklich - 17. Oktober 201417. Oktober - Es hat die gefühlte ganze Nacht geregnet! Jetzt  ist die Wolkendecke aufgerissen und die Sonne lässt sich blicken. Wie lange, das weiß kein Mensch! Aber getreu meinem Motto von gestern - die Sonne scheint immer, auch hinter einer grauen Wolkendecke - beginnt auch dieser Tag in diesem Sinne. Gestern gab es dann doch noch einen traumhaft schönen Herbsttag an der Deutschen Weinstraße und der Wald am Isenachweiher hat gerufen!  

Nun gut, wie immer: Ich hatte keine Kamera dabei! Also muss ich auf ein Sommerbild zurückgreifen. Aber bitte, jetzt sieht es am Isenachweiher und drumherum völlig anders aus.

isenachweiher_506Buntes Laub überall. Farbenfrohe Bäume, die sich im Wasser spiegeln, Blätter, die die Wasseroberfläche, den Pointilisten gleich, zu einem Gemälde erheben und durch die Luft wirblende bunte Blättchen der Buchen, die leicht und beschwingt vom Himmel tanzen.

 

Im Wald ist nichts von Sterben zu spüren - Veränderung, ja - der logische nächste Schritt zu neuem Werden! Es kommt auf den Betrachter an.

Das Motto heute? Nichts stirbt wirklich! {♥‿♥}

geschrieben am 17.10.2014 um 07:16 Uhr.