INA Deutsche Weinstrasse - Internetdienste
Design, Text, Bildgestaltung,
Suchmaschinenoptimierung, Websiteoptimierung

Claudia Wietasch
Holzweg 37
67098 Bad Dürkheim


Tel: +49 6322 / 950 712

E-Mail: info@deutsche-weinstrasse-pfalz.info
Internet: http://www.deutsche-weinstrasse-pfalz.info/

 

deutsche-weinstrasse-pfalz.info
 

(zur Startseite | Originalseite)

Aktuell

Ein neuer Frühling kommt, der nicht nur Farbe in die Natur bringt ...

Neues in der Fundgrube - Tischdecken + Mitteldecken

 

Frühling, Ostern - die Weinstraße bereitet sich vor ...

Es ist nicht mehr aufzuhalten - allerorts entlang der Weinstraße künden die Bäume bereits vom kommenden Frühling. An manchen Stellen blühen sogar schon vereinzelt Mandelbäume, jedoch noch sehr bescheiden. Obwohl es noch ziemlich frisch, gar kalt ist, der Frühling 2014 an der Weinstraße steht vor der Tür und bald wird er aus allen Knospen platzen! Mandelblüte, Apfelblüte, Kirschblüte, Quittenblüte und Schlehen, nichts wird sich zurückhalten - ein Feuerwerk an Farben, Düften und Blütenvariationen!

Bereits jetzt hat man Lust auf intensive Farbtupfer aus dem Gewächshaus in Form von Primeln, Tulpen, Hyazinthen etc. Grund genug für die Stadt Bad Dürkheim, am 6. April 2014 einen eigenen Osterglockenmarkt zu etablieren, der die Besucher am 1. verkaufsoffenen Sonntag in eine österlich geschmückte Innenstadt einlädt. 

 

Tischdecken im Landhausstil bringen Farbe auf den Tisch

Doch bis dahin sind es noch ca. fünf Wochen und Lust auf Farbe hat man eigentlich schon seit Neujahr! Längst schon geht es darum, Farbe in die eigenen Räume zu bringen und wo könnte das besser gelingen, als auf dem Tisch.

news/images/md_-_mitteldecke_handgewebt_blau-weiss.jpg news/images/md_-_mitteldecke_handgewebt_bunt_kariert.jpg news/images/md_-_mitteldecke_handgewebt_gelb-weiss.jpg

Den sieht man jeden Tag, an dem sitzt man jeden Tag beim Frühstück - ein schön gedeckter Tisch macht Spaß! Große und kleine Tischdecken - handgewebt und bunt, eckig oder rund - bunte Tischwäsche ist Farbe zum Anfasssen an jedem Tag!  

news/images/rtd_-_handgewebt_rot-gelb_kariert.jpg news/images/rtd_-_tischdecke_handgewebt_bunt_kariert.jpg

Gucken Sie doch mal online vorbei :)) ....

geschrieben am 25.03.2014 um 19:14 Uhr.